Padelspass im Idsteiner Tennisclub

Grün-Weiss e.V.

Wenn Du neu im Padelsport bist oder schon ein alter Hase, komm einfach raus… zu uns auf die Anlage am Himmelsbornweg 3, du wirst Riesenspaß haben. Spielbetrieb ist von 08.00-22:00 das ganze Jahr über!

Bei uns lernst Du freundliche Leute zum Spielen und in Geselligkeit kennen. Bei uns kannst Du zu den Öffnungszeiten des Restaurants „Two for You“ bei Tom Schläger ausleihen, Bälle kaufen und Flutlichtjetons erwerben.

Wir ermutigen alle den neuen Sport auszuprobieren. Die derzeit am Schnellsten wachsende Sportart wird Dich sofort begeistern, so wie wir es auch uns ergangen ist.

Egal ob Du Mitglied im Tennisverein bist oder nicht. Du kannst unseren Outdoor-Padelplatz hier online buchen und per PAYPAL oder Sofortüberweisung (Klarna) oder auch durch Kauf von Zeitguthaben zahlen. Detailinformationen kannst Du auf der Buchungsseite einsehen.

Unser Club, Mitglied im HTV, im Deutschen Padel Verband und im Deutschen Padel Bund befindet sich in 65510 Idstein – Himmelsbornweg 3. Bei uns hast Du freies Wlan und ein tolles Clubhaus mit Duschen und Umkleideräumen, sowie ein auf dem Clubgelände gelegenes Restaurant „Two for You“ in dem Du nach dem Padelspiel mit Freunden Dein Spiel bei Sonnenuntergang analysieren kannst.

Baufortschritt